Leben in Freiheit und Leichtigkeit - Interview mit Duopreneur.de

Leben in Freiheit und Leichtigkeit – Interview mit Duopreneur.de

 

Hier das Interview auch als Audio zum Anhören:

 

Vor kurzem hatten wir die Ehre, von Magdalena und Andreas Hacklinger von duopreneur.de interviewt zu werden. In ihrem Blog und Podcast geht es um die erfolgreiche Zusammenarbeit von Frau und Mann im Online Business auf Augenhöhe. Und wie es klappt, eine erfüllte Partnerschaft zu führen und gemeinsam erfolgreich im Business zu sein. Für uns ein sehr spannendes Thema. Denn genau das leben wir.

 

Im Interview berichten wir über folgende Themen:

  • Was unser Wunsch nach Veränderung mit Freiheit und Leichtigkeit zu tun hat.
  • Wie man ein erfolgreiches Onlineprogramm erstellen kann.
  • Warum das eigene Warum so wichtig für das Onlinebusiness ist.
  • Was die eigenen Werte mit Entscheidungen, Risiken und Chancen zu tun haben.
  • Welches System wir für uns entdeckt haben, um Freiheit und Leichtigkeit leben zu können.

 

Wir erzählen außerdem über unseren eigenen Weg. Über unsere Anfänge als Paar und Geschäftspartner. Über die Veränderung von Offline zu Online Business. Über unsere persönliche Art, Freiheit und Leichtigkeit zu leben. Und wie wir unser Kapital vollautomatisch für uns arbeiten lassen.

Wir geben Tipps in Sachen private und geschäftliche Partnerschaft. Wie beides parallel hervorragend funktionieren kann. Wir decken auch den ein oder anderen Irrglauben über das viel gehypte Online Business auf. Und nehmen dir hier auch mal schonungslos die rosarote Brille ab.

 

Eine textliche Zusammenfassung des Interviews findest du im Blog von Magdalena und Andreas unter duopreneur.de

 

Oder du schaust dir das komplette Interview einfach direkt hier an. 🙂

 

Welche Erfahrungen hast du in der Zusammenarbeit als Paar gemacht? Wie funktioniert ein harmonisches Miteinander auf privater und geschäftlicher Ebene für dich? Erzähle uns gerne in einem Kommentar davon. Wir sind gespannt. 😉

 

 

Kommentiere mit Facebook

Leave A Response

* Denotes Required Field